Jahresbericht 2011

Der Jahresbericht 2011 informiert über die Arbeit des Vereins Selbsthilfekontaktstellen Bayern e.V. und seiner Einrichtung Selbsthilfekoordination Bayern (SeKo Bayern).
Sehr erfreulich ist, dass sich bei der Nutzung unserer Angebote eine weitere Tendenz nach oben zeigt: So hat sich die Internetstatistik auf knapp 12 000 Besuche pro Monat weiter erhöht und die Kontakte stiegen zum Vorjahr um weitere 600 auf knapp 2800 Kontakte im Monat (Anhang ab S. 32 zum Nachlesen).
Diese hohen Nutzungszahlen waren nur möglich durch unsere verschiedenen Projekte, die uns zusätzliche Personal- und Sachmittel für die Übernahme dieser interessanten Aufgaben ermöglichten. Das Stammteam von SeKo Bayern mit 1,7 Stellen (Verwaltung und Fachberatung) wurde rein rechnerisch durch eine Vollzeitstelle beim Verein Selbsthilfekontaktstellen Bayern e.V. ergänzt. Die gesamten 2,7 Stellen 2011 teilten sich jedoch 5 Teilzeitfrauen, wie Sie dem Jahresbericht auf Seite 3 entnehmen können.

jahresbericht_2011.pdf(2 MB)

Hier können Sie sich den Jahresbericht 2011 herunterladen.

leiter