Get Together zur Adventszeit

Bayerischer Hausärzteverband lädt zum traditionellen Nikolausempfang

01.12.2022  Mit einem interessanten Impuls-Vortrag von Prof. Dr. Ursula Münch, Direktorin der Akademie für Politische Bildung, startete der lebhafte Abend im Lenbachhaus. 

SeKo Bayern wurde von Vorstandsfrau Renate Mitleger-Lehner und stv. Geschäftsführerin Irena Težak vertreten, auf dem Foto im Gespräch mit Markus Besseler, Geschäftsführer der Bayerischen Krebsgesellschaft und Martin Eulitz, Pressesprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.

Es herrschte gelöste Stimmung im Festsaal des Künstlerhauses, merklich zu spüren war die Freude vieler darüber, sich wieder zu begegnen und das sehr anstrengende vergangene Pandemiejahr allmählich hinter sich lassen zu können.

Deutlich wurde auch, dass die Hausärzte*innen noch viel bewegen wollen und werden und gerade in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Ihrem Personal mehr geleistet haben als vorher möglich schien. Das macht selbstbewusst und stark.

Erstmals ausgezeichnet wurden drei Dissertationen von Allgemeinmediziner*innen von der Stiftung Hausärzte.

v.l.n.r. Markus Besseler, Irena Težak, Martin Eulitz, Renate Mitleger-Lehner